Random Shutdown Test

  1. DaBoai

    DaBoai Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich hab mal irgendwo von so nem test gelesen mit welchem man feststellen kann, ob das random shutdown Problem vorliegt. Ich weiß, dass es nicht grad zuverlässig ist. Also wenn mein Macbook nicht abstürzt, heißt das nicht, dass der Fehler nicht vorliegt, aber es würde mich gern interessieren, was sich dann tut.
    Habe heut mein Notebook eine Stunde angehabt und hab es dann geschlossen. Als ich mein Macbook zwei Stunden später wieder aufgemacht habe war es aus. Und als ich es angemacht hab stand da, dass OS X unerwartet beendet wurde.. Wollte einfach überprüfen, ob es bei dem Test wieder passiert.

    Danke schonmal
     
    DaBoai, 16.01.2007
  2. DaBoai

    DaBoai Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    nicht so viele auf einmal :(
     
    DaBoai, 16.01.2007
  3. Leachim

    Leachim

    Leachim, 16.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Random Shutdown Test
  1. rmrf23
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.257
  2. simonsschwester
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    605
    simonsschwester
    26.04.2009
  3. henk_honk
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.171
  4. pooopsi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    415
    pooopsi
    05.09.2008
  5. Gernot2
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.700
    Gernot2
    20.01.2008