Random Shutdown Test

DaBoai

DaBoai

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich hab mal irgendwo von so nem test gelesen mit welchem man feststellen kann, ob das random shutdown Problem vorliegt. Ich weiß, dass es nicht grad zuverlässig ist. Also wenn mein Macbook nicht abstürzt, heißt das nicht, dass der Fehler nicht vorliegt, aber es würde mich gern interessieren, was sich dann tut.
Habe heut mein Notebook eine Stunde angehabt und hab es dann geschlossen. Als ich mein Macbook zwei Stunden später wieder aufgemacht habe war es aus. Und als ich es angemacht hab stand da, dass OS X unerwartet beendet wurde.. Wollte einfach überprüfen, ob es bei dem Test wieder passiert.

Danke schonmal
 
nicht so viele auf einmal :(
 
Zurück
Oben Unten