Ram Empfehlung für iMac2020

burn4ever

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
130
Hallo Leute,
ich möchte meinen iMac2020 mit RAM upgraden. Entweder auf 32GB oder 64GB ist noch nicht ganz sicher.
Kann jemand einen Hersteller empfehlen? OWC? Crucial, Samsung oder ist es letzten Endes egal?
 

Stargate

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
9.564
Hallo Leute,
ich möchte meinen iMac2020 mit RAM upgraden. Entweder auf 32GB oder 64GB ist noch nicht ganz sicher.
Kann jemand einen Hersteller empfehlen? OWC? Crucial, Samsung oder ist es letzten Endes egal?
Samsung und Cruical sind meinen Erfahrungen nach recht gut. Samsung oft etwas günstiger in der Anschaffung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und burn4ever

newmaci

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
1.465
Ich habe für wenig Geld noch 2 der originalen Hynix dazu gesteckt. Und komme mit den 16 GB erstaunlich weit!
Die werden noch lange halten. Dann werde ich vermutlich zu Crucial wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lindenbuch
Oben