Ram Empfehlung für iMac2020

B

burn4ever

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
139
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,
ich möchte meinen iMac2020 mit RAM upgraden. Entweder auf 32GB oder 64GB ist noch nicht ganz sicher.
Kann jemand einen Hersteller empfehlen? OWC? Crucial, Samsung oder ist es letzten Endes egal?
 
Hallo Leute,
ich möchte meinen iMac2020 mit RAM upgraden. Entweder auf 32GB oder 64GB ist noch nicht ganz sicher.
Kann jemand einen Hersteller empfehlen? OWC? Crucial, Samsung oder ist es letzten Endes egal?

Samsung und Cruical sind meinen Erfahrungen nach recht gut. Samsung oft etwas günstiger in der Anschaffung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und burn4ever
Ich habe für wenig Geld noch 2 der originalen Hynix dazu gesteckt. Und komme mit den 16 GB erstaunlich weit!
Die werden noch lange halten. Dann werde ich vermutlich zu Crucial wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lindenbuch
Zurück
Oben Unten