benfsrb
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.10.2006
- Beiträge
- 247
- Reaktionspunkte
- 4
Hallo !
Nach einigen Systemabstürzen meines MacBooks habe ich den Hardwaretest
laufen lassen und herausgefunden dass es an einem RAM Riegel liegt.
Diesen habe ich ausgebaut und seitdem läuft mein Kleiner wieder wie
geschmiert.
Nun meine Frage, wenn ich dem Apple Support dies schildere, schicken die
mir im Austausch einfach einen neuen Riegel oder muss doch mein
MacBook eingeschickt werden ?
MfG, benfsrb
Nach einigen Systemabstürzen meines MacBooks habe ich den Hardwaretest
laufen lassen und herausgefunden dass es an einem RAM Riegel liegt.
Diesen habe ich ausgebaut und seitdem läuft mein Kleiner wieder wie
geschmiert.
Nun meine Frage, wenn ich dem Apple Support dies schildere, schicken die
mir im Austausch einfach einen neuen Riegel oder muss doch mein
MacBook eingeschickt werden ?
MfG, benfsrb