RAM-Aufrüstung eines 2018er Intel-Mac Mini

Hi,
Würde Hynix nehmen, diese RAM verbaut auch Apple.
Franz

ja ich habe damals auch extra die Original Microns mit aus CN kommen lassen deswegen
hier bei uns war nix verfügbar mit 4x8GB
ich hatte vorher 2x Crossair Vengeance 16GB Kit mit drin, wurden zusammen mit den Original wärmer
und liefen da nur mit 1600 statt mit 1867mhz, wegen verschiedener CL ...

PS: ja wenn da schon Hynix drin sind/waren, dann auch wieder Hynix rein btw

die Original Microns mit aus CN kommen lassen
Ich habe sie letztes Jahr da gekauft, wo sie (u. A. auch für Apple) produziert werden: in China. Ging wg. Käuferschutz über die Bucht.

der verkäufer war bestimmt der gleiche: pimpdei ram :)

Hynix ists geworden – hab bei e-bay ungefragt einen Preisvorschlag vom Händler zugeschickt bekommen, weil ich eine Frage gestellt hab. Mir vorher noch nie passiert … mit 5% Rabatt kam das dann auf sub 100€ (inkl. Mwst.)

Hynix ists geworden – hab bei e-bay ungefragt einen Preisvorschlag vom Händler zugeschickt bekommen, weil ich eine Frage gestellt hab. Mir vorher noch nie passiert
Wäre auch meine Wahl gewesen, wenn sonst nichts Gescheites angeboten würde.

Das mit den unangefragten Preisvorschlägen ist ganz normal und bei Ebay üblich - kommt nicht immer direkt vom VK, sondern da dürfte auch Ebay ankurbeln, wenn man bestimmte Produkte "beobachtet". Erlebte ich recht häufig.

Welches Fabrikat war im MM 2018 original verbaut?

hab den mac noch nicht geöffnet

hab den mac noch nicht geöffnet
Muss man m. E. auch nicht. Das sagt Dir die System-Information.

RAM-01.png
Man muss dann natürlich ein bißchen gurgeln. ;)

da kome ich grad nicht rein – hab das Teil hier ums Eck gebraucht gekauft. Muss mir noch freigeschaltet werden, hatte die Vorbesitzerin vergessen und ist jetzt noch im Urlaub.

Micron war drin – die 64GB Hynix werden zumindest problemlos erkannt.
Weiter benutzt hab ich die Schachtel noch nicht.
Aber ivh hab ne top Mac mini Halterung/bzw. Untersetzer gefunden.

Zurück
Oben Unten