RAM-Aufrüstung iMac 27 (2011)

Okay vielen Dank dann werde ich das versuchen :D Seh ich das richtig das wenn ich mehr Arbeitsspeicher habe das sich die Geschwindigkeit meines Imac's verbessert ???
Oder was genau bringt das für Vorteile ?
 
Also ich habe kürzlich gelesen, das das nicht geht:

Apple schrieb:
i5 und i7 Quad Core iMac-Computer werden bereits ab Werk mit zwei besetzten oberen Speichersteckplätzen geliefert. Diese Computer lassen sich nicht starten, wenn in einem der unteren Steckplätze nur ein einzelnes DIMM-Modul eingesetzt ist. Mit einem einzelnen DIMM-Modul in einem der oberen Steckplätze sollten sie jedoch ordnungsgemäß funktionieren. iMac-Computer mit Core Duo sollten mit einem einzelnen DIMM-Modul in einem der oberen oder unteren Steckplätze betrieben werden können.

Oder was genau bringt das für Vorteile ?

Dazu solltest Du einfach prüfen, wie viel freier Speicher Dir bleibt, wenn Du das tust, was Du mit dem iMac nun mal vorhast (Stichwort Aktivitätsanzeige). Wenn Der Speicher voll ist und der Swap genutzt wird, hilft mehr Speicher. Wenn nicht, ist es aktuell eine unnötige Investition.
 
Vielen Dank das werd ich mir angucken. Und dann muss ich mir gleich 2 Chips kaufen, warum nicht :D
 
...kauf auch bei amazon, aber nicht dsp!, sobald irgendwelche probleme auftauchen wirds anstrengend und unhöflich
 
Zurück
Oben Unten