Ralph Lauren Polo Shirts

:faint: und das foto wirbt sogar mit hochgestelltem kragen :sick:
:rotfl:
Es ist doch ein Polo-Shirt, die sind gemacht um Polo (bzw. Tennis) spielen zu können. Die Ursprungsidee vom Kragen ist, dass du dich vor schlimmen Wetter schützen kannst, z.B. fiesem Regen, Sonne oder Schnee. Im 19. Jhdt. trug man sogar immer nur Stehkragen.

Nur weil es seltsam aussieht, wenn jemand heutzutage seinen Kentkragen aufstellt und damit rumläuft, muss man ihm doch nicht gleich sein Traditionsbewusstsein in Frage stellen :eek:.

Davon abgesehen gibt es viele tolle historische Schnitte auf dem 19. Jhdt, mit denen die Designer von heute anfangen rumzuexperimentieren. Teilweise sieht das sehr experimentell aus, teilweise aber auch sehr schön.
 
Hochgestellter Kragen kann durchaus was feines sein. Habe ich auch ab und an. (Beim Sport und gewiss nicht bei Oberhemden)
Dennoch, das sogenannte "Big Pony" ist die Adilette der Mittelschicht und geht mal so gar nicht. Auch wenn Ralph Lauren qualitätsmäßig ganz ok ist...
 
Ich hab eigentlich nix gegen Logos. Finde es aber eher billig, wenn die Logos so riesig sind, dass ja die Leute in zwei Kilometer Entfernung auch noch sehen, dass man ein Markenpolo trägt. :faint:
 
Ich hatte noch nie was von RL, aber ich muss sagen, ein Kleidungsstück von Lacoste (obwohl sie mir zu teuer sind) , bspw. hält viel viel länger die Form und die Farbe als ein Pendant davon bei C&A. C&A Polos und T-Shirts kann ich mir jedes Jahr neu kaufen, weil die vom Jahr davor verwaschen sind und schon einige Nähte kaputt sind, dafür kaufe ich dann aber 3 T-Shirts für den selben Preis. Was mich auch nervt sind Logos. Leider kann man nichts dafür was man für Weihnachten bekommt. ;)

Manchmal ist billig nicht die allerbeste Lösung.

stimmt ich hab auch ein geerbtes lacoste poloshirt, das ist ca. 20 jahre alt und sieht immer noch gut aus und ist aktuell =)
 
Bei den Polos von Hässlich & Minderwertig wird das eher schwierig. :hehehe:
 
apropos...

attachment.php
 

Anhänge

  • footer_banner2_010809.jpg
    footer_banner2_010809.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 273
Ich hatte noch nie was von RL, aber ich muss sagen, ein Kleidungsstück von Lacoste (obwohl sie mir zu teuer sind) , bspw. hält viel viel länger die Form und die Farbe als ein Pendant davon bei C&A.
Naja Lacoste und Hilfiger sind für den Preis imho immer noch etwas schlecht in der Qualität. Klar, besser als C&A und H&M, aber das ist ja auch keine Herausforderung.
Bei Gant kriegt man zu ähnlichen Preisen imho bessere Ware. Und die ist auch ohne rosa Täschchen für den Herrn (ich dachte ich wäre in der Damenabteilung gelandet...) vollständig.

Der Witz an den Shirts ist doch gerade, dass sie so scheiße teuer sind, dass man sich mit dem Kauf vom C&A-Pöbel abheben kann.
:D

PS: Das Shirt ist echt Kacke! Kauf dir eins mit kleinem Logo. :p
 
Ich finds geil. Mal schauen ob ich das für mich kriege :D

*Edit*: Da fällt mir noch etwas ein bezüglich Logo usw. ---> Apple ;)

Immer schön die anderen kritisieren, aber selber Teure Hardware mit einem grossen Apfel kaufen. Na logo, Apple darf!
 
Nach drei Seiten blabla versuch ich es mal mit einem konstruktiven Vorschlag. Würde mir selber auch lieber den Arm abhacken, als mit dem Prollo-Teil ( einzig und allein wegen dem großen Logo) rumzulaufen, aber was solls.

Geh zum lokalen P+C, möglichst eine Filiale die zu dem Düsseldorf-Part gehört, nicht zu dem Hamburg-Part. Die müssten die Dinge eigentlich führen. Ansonsten versuch Ansons (gehört auch zu P+C). Da sind deine Chancen sicher am höchsten. Habe die Big-Pony Sachen da schon öfter gesehen. Wenn sie die richtige Farbe/Größe nicht haben, bestellen sie Dir das entsprechende Teil aus einer anderen Filiale.

Ebay und co. würde ich übrigens meiden. Die Gefahr eine Fälschung zu bekommen, ist relativ hoch. Speziell was die Sachen von RL angeht, kann man über die Qualität eigentlich nicht meckern, die ist konstant recht hoch. Oder zumindest weit besser als bei Boss & Co...
 
Zurück
Oben Unten