Ralph Lauren Polo Shirts

P

phonatic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
796
Reaktionspunkte
43
Hi,

ich benötige dieses

pPOLO2-2242939_lifestyle_v330.jpg


Polo-Shirt (Schwarz, großes rotes Pferd, große rote Nummer auf dem Ärmel)...
für < UVP..

Ebay habe ich schon durch, da gibts das nicht in dieser Farbkombi...

Was für Stores kann man dafür noch durchstöbern?
Kenne da eher wenig Adressen und Google bringt nur Werbung und nichts Sinnvolles.

Die offline-Welt habe ich heute mittag schon durch ;).
 
Oh Gott, wer kauft sich sowas? Da ist das Logo doch viel zu klein! :jaja:
Da erkennt doch keiner, welch coole Sau der Träger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe...
Das Tolle ist, dass es niemand außer mir gut finden muss :cake: ;)


Edit:
Habe zwar von Polo so eins nicht gefunden, aber ein Schwarzes mit dünnen roten Querstreifen würde noch mehr taugen.
Vielleicht kann da ja jemand helfen.
 
Wer so mit dem Logo hausieren geht muss den Vollpreis zahlen. So.
:hehehe:

Ich glaub ich mach was falsch: teure Klamotten ohne Logo. :eek:
 
Naja das kann wohl zugemacht werden.

Es war eigtl nicht gefragt ob Mr X und Frau Y das Shirt gut finden oder das Tragen großer Labels verurteilen oder nicht oder ob Mr Lahte einen eleganten dezenten Look bevorzugt. Oder? Komische Leute...
 
… immer schön kritikfähig bleiben, die Bar ist voll komischer Leute,… :crack:
 
Der Witz an den Shirts ist doch gerade, dass sie so scheiße teuer sind, dass man sich mit dem Kauf vom C&A-Pöbel abheben kann.

Und ich dachte bei dem Photo, dass es gerade von C&A wäre, denn C&A hat doch auch so ein HotteHüh. :kopfkratz:
 
Ich würde Markenklamotten nicht mal erkennen. Dazu kommt meine Abneigung gegen Logos auf der Kleidung spazieren tragen.

Und rote Pferde geht schon mal gar nicht! :p
 
Ich würde Markenklamotten nicht mal erkennen. Dazu kommt meine Abneigung gegen Logos auf der Kleidung spazieren tragen.

Und rote Pferde geht schon mal gar nicht! :p

Diese Abneigung habe ich auch. Bin doch keine wandelnde Litfaßsäule.
In meiner Jugend hatte ich noch so rebellische Phasen in denen ich Logos auf Klamotten entfernt habe. :D
 
:faint: und das foto wirbt sogar mit hochgestelltem kragen :sick:
:rotfl:
 
Hey, die üblichen Gutmenschen sind ja auch schon da...Super
 
Wie bekomme ich dieses elende Apfellogo von meiner Hardware?

Rennt nicht alle in die Sonne, wenn ihr sie nicht vertragt.
 
Ich hatte noch nie was von RL, aber ich muss sagen, ein Kleidungsstück von Lacoste (obwohl sie mir zu teuer sind) , bspw. hält viel viel länger die Form und die Farbe als ein Pendant davon bei C&A. C&A Polos und T-Shirts kann ich mir jedes Jahr neu kaufen, weil die vom Jahr davor verwaschen sind und schon einige Nähte kaputt sind, dafür kaufe ich dann aber 3 T-Shirts für den selben Preis. Was mich auch nervt sind Logos. Leider kann man nichts dafür was man für Weihnachten bekommt. ;)

Manchmal ist billig nicht die allerbeste Lösung.
 
man man man langsam kann man hier in der bar gar keine normale frage mehr stellen, ohne sich gleichzeitig dafür seiten lange rechtfertigen zu müssen.

lasst ihn doch. ich gebe auch so viel geld für kleidung aus. bin ich jetzt deswegen ein schelchter mensch?


so zum thema:
such mal nach big pony von ralph lauren. bei uns hat das jede besser sortierte boutique.
und lass blos die finger von ebay. das sind meist fakes
 
Leute, ich würde ja mal das kleine Messer nehmen. Hochgestellter Kragen mag ja affig auf alte Säcke wie mich/uns/euch wirken, aber wenn ich mir die 70er und 80er so anschaue.. Den Wettbewerb im besch*ssen aussehen gewinnt nicht die heutige Jugend. :crack:

Tipp von mir.. Öfter erstmal alte Fotos von sich selbst ansehen und dann lästern. ;)
 

Anhänge

  • 70er.jpg
    70er.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 101
  • 80er.jpg
    80er.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben Unten