Radeon 9000 pro 64 MB mit ADC geht nicht

T

tomtomtom_322

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab ein Problem, ich hab in meinen G4/400AGP eine Radeon 9000 Pro AGP RV250 mit 64 MB Speicher und wenn ich das 15" TFT Display mit ADC-Anschluss anstecke bekomm ich kein Bild. Auf meinem G5 läuft es problemlos. Jetzt hätt ich noch eine Radeon 9000 Pro AGP mit 128 MB ... würd das Display auf der laufen? Und kann ich bei beiden Karten einfach noch ein 2. VGA-Display dran hängen?

danke für eure Hilfe, Thomas
 
ach ja, vielleicht hilft das noch: auf dem G5 läuft derzeit ein 17" ADC und drin is eine GeForce FX5200
 
Hi,

das Problem ist, dass dem G4 Sawtooth der Stecker auf dem Mainboard fehlt, über den am ADC-Anschluss angeschlossene Monitore mit Spannung versorgt werden. Das siehst du, wenn Du den Rechner aufmachst, da hängt am Ende der Karte ein Anschluss "in der Luft", hinter dem AGP-Steckplatz. Du kannst den ADC-Anschluss bei Deinem Rechner also nicht nutzen.

Du bräuchtest einen DVI-ADC Adapter mit separater Spannungsversorgung.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten