Quicktime zeigt Fragezeichen?

JohnnyChicago

Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.03.2007
Beiträge
775
Hallo

Folgendes Problem besteht bei mir seit etwa drei Tagen.
Jedesmal wenn ich ein Quicktime-Video ansehen will zeigt mit Firefox/Safari/etc anstatt des Films ein halbdurchscheinendes Quicktimelogo mit Fragezeichen.
Mein System ist 10.5.8 und alles ist "geupdatet".
Das Problem ist mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetaucht, will heissen ich hab keine zusätzlichen Programme installiert.
Ich hab mittels Google auch schon nach Lösungen gesucht aber nichts gescheites gefunden.
Im Apple-Forum gibt es einen Thread der das Problem anschneidet (rezent) ohne aber eine Lösung parat zu haben (und da sind schon einige Leute mit dem selben Problem)
Ich habe auch Quicktime und Firefox neu installiert, Prefernces gelöscht und in der Quicktimesystemeinstellungen nach Fehlern gesucht. Nüschts.
Firefox hat im Moment keine Plugins.
Danke schon mal für etweige Vorschläge.
 
Oben Unten