Quicktime funzt nimmer...

Pixelpraxis

Pixelpraxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
471
Reaktionspunkte
6
Moin zusammen,

hab hier nen merkwürdiges phänomen - Quicktime funzt weder mit Safari noch FireFox. Gerade Quicktime noch mal neu installiert aber nix.

Hat wer ne Idee?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    13,8 KB · Aufrufe: 70
Was ist denn funzt ... :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hupi
... funktioniert, sorry!
 
bei mir und meinem Arbeitskollegen selbes Problem...

implementierte Player in der Site das oben genannte Problem. Wenn man nen HD Trailer aufruft und Quick Time diesen laden will kommt "Warnung URL ungültig"

Hats was mit dem in Kürze erscheinenden Snow Leopard mit neuem QuickTime zu tun?

Hier Test:
http://www.apple.com/trailers/fox/avatar/

HILFE

ICH WILL DEN AVATAR TRAILER IN HD SEHN :-(((
 
bei mir und meinem Arbeitskollegen selbes Problem...

implementierte Player in der Site das oben genannte Problem. Wenn man nen HD Trailer aufruft und Quick Time diesen laden will kommt "Warnung URL ungültig"

ich kann überhaupt keine QT filme mehr über einen Browser schauen kommt immer das Fragezeichen über dem QT-Logo und ende!
 
Same here. :confused:
 
auch schon auf anderen Seiten probiert?

Denn Quicktime generell funzt (;-))

Entweder liegts an der Apple Site oder am Plugin im Browser...
Ich hoffe auf erstes, dann erledigt es sich von allein. Wenn nicht dann wohl erst durch Snow Leopard.... Welchen Browser nutzt Du? Ich nutze Safari neueste Version.

Grüße
 
Safari 4.0.3
Gleiches Problem auch mit Firefox... 3.5.2
hm... bei spiegel online hab ich gerade nen älteres Filmchen schauen können, jetzt bin ich verwirrt!
 
Ja dann wird es an der Apple Seite liegen.

Hab gerade im Apfeltalk gelesen, dass es gestern noch funktioniert hat. Von daher ist wohl abwarten angesagt...

ABER ICH WILL DEN TRAILER SEHN :p *Sabber*
 
Bei mir das gleiche. War schon böse am schwitzen, alles neuinstalliert (Quicktime, Safari) ohne Erfolg. Aber bin ja nicht allein...
 
Hallo Leute,

den Trailer auf der Apple Seite kann ich auch nicht sehen. Aber der QuickTime Player funktioniert, denn Filme in der ZDF Mediathek spielt er ab. Das Problem liegt wohl auf der Apple Seite

Gruss
yeeti
 
Mag sein, dass der Trailer für deutsche IPs noch nicht freigegeben ist.
 
Mag sein, dass der Trailer für deutsche IPs noch nicht freigegeben ist.
Daran wird es nicht liegen, denn es kann - zumindest bei mir - kein einziger Trailer abgespielt werden.
 
denke nicht, alle anderen trailer gehen auch nicht mehr
 
Bei mir geht leider auch nichts mehr! Kein Trailer lässt sich noch auf der Apple-Seite anschauen! ;-(
 
Schräg:
Stellt die Sprache in den Systemeinstellungen mal auf englisch um und startet dann Safari (oder bei den HD-Trailern Quicktime) neu. Dann funktioniert es!
 
Französisch geht auch. Es liegt also an der deutschen Spracheinstellung. WTF? Wie erreicht man da Apple jetzt um zu sagen sie haben da was an ihren Servern kaputt gemacht?
 
Zurück
Oben Unten