QuickTime unter OS X 10.3

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von beurich, 06.02.2004.

  1. beurich

    beurich Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Hallo Community!

    Seit Installation von OS X 10.3 auf meinem G3 iBook, verabschieden sich sämtliche MPEG's und andere Filmdateien unter QuickTime mit der Meldung: "Das Öffnen der Datei ....mpg ist nicht möglich, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Fehlernummer 27728"
    Unter OS X 10.2 lief alles noch vollkommen reibungslos. Wo kann denn der Fehlerteufel stecken?
    Vielen Dank im Voraus.

    Micha drumm
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen Mitglied

    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Hehe… Den Beitrag habe ich gerade bei der Suche nach einer Lösung für einen anderen Beitrag gefunden.

    Falls es also noch akut ist, hier die Lösung:
    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=43061
    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=29602
     
  3. beurich

    beurich Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Vielen Dank!

    Hallo!

    Vielen Dank für Deine Bemühungen! Ich habe das Problem dann aber doch anders gelöst.
    Ganz einfach. Ich habe alles neu installiert. :D

    Mit besten Wünschen aus Plauen

    Micha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.