Quicktime Fehlernummer 27728 ???????

shivago

shivago

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
G4 Powerboog 1gig mac os 10.2.8 :Alles ist gut, läuft, macht spass.
Teures up-date Panther 10.3 Quicktimefilme laufen nicht mehr.Version 6.5 ist und war installiert .Was ist los .Wer kann mir helfen.Auf apple support keinerlei hilfe .
 
Lösung weiß ich nicht, sorry.

Aber gehts auch mit weniger Satzzeichen? Wenn einer die Antwort weiß wird er/sie sich schon melden.
 
Hi Shivago, das Problem ist bekannt, und wurde schon mal in diversen Foren gepostet ! Das ist die gute Nachricht, du bist nicht alleine.

Du solltest den QuickTime-Installer noch mal darüberlaufen lassen, dann sollte es wieder gehen.

http://www.apple.com/quicktime/download/standalone/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung

Das Problem hatte ich auch und habe es gelöst :)

Ist entstanden nachdem ich ein 10.2.8 mit QT6.5 hatte und auf Panther geupdated hatte. QT zeigte dann in der Info "QT6.5 Player 6.4" an.

Auf der Downloadseite von apple gibt es ein ReinstallQT6.4 das habe ich installiert und dann ging es wieder (QT und Player waren wieder gleich) und wenn man dann auf QT6.5 updated zieht sich der Installer auch die richtigen Sachen die er für Panther braucht und dann geht auch QT6.5 wieder.

HTH

FreeJack
 
re

Danke ,das leben macht wieder sinn und ich hab euch alle lieb (grins)

shivago
 
Zurück
Oben Unten