Quicktime kann keine Mp4-Dateien wiedergeben. Welche Codecs?

Sieht für mich normal aus, also nix Exotisches....

Sieht für mich normal aus, also nix Exotisches....

Gut, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier ihre Meinung zu äussern. Ich aber hier aber nicht aus Langeweile gepostet, sondern auf der Suche nach einer Lösung.

Wär' ich nie drauf gekommen... schönen Sonntag noch! :sneaky:

Gut, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier ihre Meinung zu äussern.
Er hat das einfach nur beurteilt, das hat mit einer "Meinung" nichts zu tun. Er wollte Dir damit helfen.

Ich aber hier aber nicht aus Langeweile gepostet, sondern auf der Suche nach einer Lösung.
Wenn ich Du wäre, würde ich mehr auf Hinweise eingehen und nicht ständig gar nicht oder ausweichend antworten.
Weitere Optionen wurden dir genannt, aber die scheinst Du nicht verfolgen zu wollen.

die Videodatei könnte defekt sein, dafür spricht, dass nur ein Bild abgespielt wird (es gibt aber noch andere Möglichkeiten).

Gut, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier ihre Meinung zu äussern. Ich aber hier aber nicht aus Langeweile gepostet, sondern auf der Suche nach einer Lösung.

Erst NULL dazu beitragen, bzw. erst nach etlichen Nachfassen - und dann noch die, die helfen wollen anmachen.

Bravo...

Sie lässt sich auf dem iPad abspielen, spricht das nicht eher gegen eine defekte Datei? Oder ist das iPad da „unempfindlicher“?
Du hast DIE Datei, die sich auf dem Mac nicht abspielen lässt, auf das iPad kopiert und DANN lässt sie sich abspielen?

Du hast DIE Datei, die sich auf dem Mac nicht abspielen lässt, auf das iPad kopiert und DANN lässt sie sich abspielen?
Nicht, dass hier schon wieder ein durcheinander entsteht (es scheint mir fast so), denn: @MacKaz ist NICHT der Thread Starter! ;)
Aber ich glaube, bevor sich @klm200 nicht erneut meldet, muss man hier nicht weiter im Nebel stochern…

Zurück
Oben Unten