Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht für mich normal aus, also nix Exotisches....
Immer geschmeidig bleiben.Ich aber hier aber nicht aus Langeweile gepostet,

Er hat das einfach nur beurteilt, das hat mit einer "Meinung" nichts zu tun. Er wollte Dir damit helfen.Gut, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier ihre Meinung zu äussern.
Wenn ich Du wäre, würde ich mehr auf Hinweise eingehen und nicht ständig gar nicht oder ausweichend antworten.Ich aber hier aber nicht aus Langeweile gepostet, sondern auf der Suche nach einer Lösung.
Gut, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier ihre Meinung zu äussern. Ich aber hier aber nicht aus Langeweile gepostet, sondern auf der Suche nach einer Lösung.
Sie lässt sich auf dem iPad abspielen, spricht das nicht eher gegen eine defekte Datei? Oder ist das iPad da „unempfindlicher“?die Videodatei könnte defekt sein, dafür spricht, dass nur ein Bild abgespielt wird (es gibt aber noch andere Möglichkeiten).
Du hast DIE Datei, die sich auf dem Mac nicht abspielen lässt, auf das iPad kopiert und DANN lässt sie sich abspielen?Sie lässt sich auf dem iPad abspielen, spricht das nicht eher gegen eine defekte Datei? Oder ist das iPad da „unempfindlicher“?
Nicht, dass hier schon wieder ein durcheinander entsteht (es scheint mir fast so), denn: @MacKaz ist NICHT der Thread Starter!Du hast DIE Datei, die sich auf dem Mac nicht abspielen lässt, auf das iPad kopiert und DANN lässt sie sich abspielen?

Ich bezog mich auf das hier aus der Fragestellung:Du hast DIE Datei, die sich auf dem Mac nicht abspielen lässt, auf das iPad kopiert und DANN lässt sie sich abspielen?
Die Mp4-Dateien sind nicht beschädigt. Auf dem Ipad kann ich sie abspielen.
Heidewitzka, danke Dir - habe ich tatsächlich in den falschen Hals bekommen

alles gut, mein Fehlerch bezog mich auf das hier aus der Fragestellung: