Quicktime 6 Lizenz

hertzchen

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
1.998
Reaktionspunkte
21
Wie komme ich jetzt noch an eine legale Quicktime 6 Lizenz für OS 9.2?
 
bei apple... schätze ich mal...
oder jemand verkauft dir seine der os9 nicht mehr nutzt. die sollten bei ebay ganz billig zu bekomen sein.
 
hallo?

jemand mit einem praktikablen lösungsvorschlag?
 
hertzchen schrieb:
hallo?

jemand mit einem praktikablen lösungsvorschlag?

Was stört Dich denn an den gemachten Vorschlägen?
 
weil sie nicht funktionieren?!
 
ganz ehrlich: wenn apple das nicht mehr verkauft und du das schriftich hast und dann noch nicht mal die möglichkeit besteht das gebraucht zu erwerben, dann würd ich mich nicht schämen andere wege zu gehen.
scheinbar will apple damit kein geld mehr verdienen...
 
nicolas-eric schrieb:
ganz ehrlich: wenn apple das nicht mehr verkauft und du das schriftich hast und dann noch nicht mal die möglichkeit besteht das gebraucht zu erwerben, dann würd ich mich nicht schämen andere wege zu gehen.
scheinbar will apple damit kein geld mehr verdienen...

genau das wollte ich eben nicht :)

manchmal hat man glück und irgendwo verstaubt bei irgendjemandem was oder irgendjemand weiß was...hehe

ich galub ich geb dann mal ne anzeige auf ;)
 
irgendwie vertippe ich mich heute ganz schön oft....
 
Beim googeln bin ich sofort auf folgenden Link gestoßen:


Vielleicht geht da ja noch was :)
 
also eine 6er lizenz für os x könnte ich dir auch anbieten. :)
 
gerade mal ne pn verschickt, vielleicht ist das glück mir gewogen...
danke schon mal! :D
 
oSIRus schrieb:
also eine 6er lizenz für os x könnte ich dir auch anbieten. :)

aber ich brauche doch eine für os 9 und meines wissens nach geht das nicht :(
 
FCP final cut pro meine ich. ich glaube version 3 gabs noch für os9.
 
ah, ja, aber wegen der lizenz jetzt fcp 3 zu kaufen...ich weiß nicht :)

_____________

update:

der nette kerle vom apfeltalk forum hat geantwortet, er testet morgen im büro ob es auch unter os 9 funzt und antwortet mir dann...

danke schon mal hier
 
Na da bin ich aber mal gespannt ob es ein Happy End geben wird :D
 
Zurück
Oben Unten