Quicktime 6 Lizenz

also der 6er key (für os x?) geht auch unter os 9, habs grad ausprobiert.
 
Mal etwas OT, kann man eigendlich QT 6 und QT 7 gleichzeitig auf einem Rechner installieren?
 
Wg. Lizenz: schick mir ne email ebaynutzung@freenet.de
Hab noch ne Lizenz für Quicktime Pro 6 rumliegen. Da ich dank Tiger auf 7er umsatteln mußte, konnt ich mir die Pro nochmal kaufen, also brauch ich sie nicht mehr. Kann halt sein, daß Du meinen Namen als Lizenznehmer eintragen mußt - hab ich nicht getestet.

Übertrag Dir halt die Nutzungsrechte und verzichte auf meine - dann sollte das keine Probleme machen vom rechtlichen Standpunkt.

Frank
 
Qt 6.0

Seit wann kostet Quicktime Geld??? Das konnte man/frau schon immer bei Apple downloaden. Lediglich QT Pro kostet was. Aber welcher Privatier braucht das wirklich??????

6.0.x gibt es kostenfrei im Netz, bei Apple oder er weiß wem. Google-Suche anwerfen. Ich hab es gerade geschenkt bekommen........ Läuft ab OS 8.6.

Gruß,

Chrischi
 
OFJ schrieb:
Mal etwas OT, kann man eigendlich QT 6 und QT 7 gleichzeitig auf einem Rechner installieren?

Wieso nein?
Kann man doch. Ich hab beides auf einer Platte. QT6 für OS9 und QT7 für OSX.
 
MacEnroe schrieb:
Wieso nein?
Kann man doch. Ich hab beides auf einer Platte. QT6 für OS9 und QT7 für OSX.

Ich würde gerne QT 6 Pro und QT 7 Normal auf meinem OSX laufen lassen, meinst Du das das funktioniert?
 
OFJ schrieb:
Ich würde gerne QT 6 Pro und QT 7 Normal auf meinem OSX laufen lassen, meinst Du das das funktioniert?

Ob das geht weiß ich nicht. Ich glaube, das 6er läuft bei mir unter Classic, bin mir aber nicht sicher, ich kanns testen, wenn ich wieder unter OSX bin...

ich denke aber schon dass es geht
 
man kann unter os x in einem system nur eine version laufen lassen, unter os 9 bootfähigen macs geht dann beides oder man hat unterschiedliche startvolumen...

kleines update, auf meinen titanium habe ich jetzt dank den lieben macusern hier quicktime 6 in der pro version am laufen und freu mich....

danke nochmal an alle!
 
Natürlich kann man nur ein QT laufen lassen - so man nicht unterschiedliche Startplatten oder Partitionen hat und dort installiert. Die neuere Version überschreibt die alten Daten bei Installation......... Noch Fragen?????
 
chrischiwitt schrieb:
Natürlich kann man nur ein QT laufen lassen - so man nicht unterschiedliche Startplatten oder Partitionen hat und dort installiert. Die neuere Version überschreibt die alten Daten bei Installation......... Noch Fragen?????

Stimmt nicht ganzI. Soeben habe ich Version 6 (in Classic) und Version 7 (nativ) parallel laufen lassen. Alles auf 1 Partition.

Version 6 muss allerdings unter OS9 installiert werden. Aber ich denke, wir meinen dasselbe. ;)
 
Stimmt. Meinen wir.
Innerhalb eines Systemordners ist aber halt nur eine Version möglich.
 
Zurück
Oben Unten