Quicksilver 2000 und Audio In???

  • Ersteller Quicksilver1976
  • Erstellt am
Q

Quicksilver1976

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
437
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute...

Kann es sein das am Quicksilver 2000 zwar ein Audio-In Port da ist dieser aber nur zur Zierde dient? Irgendwie kennt OSX diesen welchen nicht. Und das stimmt mich doch nachdenklich.
 
...würde ich garnicht nutzen. Den besten Sound, rein und raus hast Du mit dem iMic, ein Teil, das 50 Euros kostet und CD-Sound bringt. Wird auch sofort vom OS erkannt. Schau mal bei ebay... Oder laß Dir nen Gutschein zu Weihnachten schenken, irgendwelche Tanten kann man ja noch besuchen, heute und morgen.... :p
 
Hi Leselicht,

das wäre auch eine Alternative, aber gab es da nicht Probleme mit OS 10.2.x und USB Sound Devices?
 
... hatte da an vier verschiedenen Rechnern unter allen Systemen von 9.1 angefangen bis brandneu nie Probleme...
 
Gut zu wissen... Zwar ärgerlich das der interne irgendwie nicht tut aber ok, damit kann ich wohl leben. Muß mir nur noch die passende Software zusammensuchen...
 
... ne Software für iMic brauchste doch nicht, einfach in Ton oder Sound nachschauen und auswählen, wenn angestöpselt... Die normalen Soundausgänge sind eh mehr Atrappen als daß da schön Musik rauskommt. Küchenradioqualität...
 
Zurück
Oben Unten