Quark 6 pictwpstops

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Uli75, 02.06.2006.

  1. Uli75

    Uli75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    hallo macusers.

    habe ein riesen problem: beim druck aus quark 6 bekomme ich im druckfenster immer die gleiche fehler meldung:

    The process "pictwpstops" stopped unexpectedly with status 1

    ich verwende Quark 6.5, fontexplorer und/oder suitcase. Drucker wäre ein GCC Elite XL 20/1200

    habe zwar schon einiges (auch in diesem forum) über fehler dieser art gelesen (z.B. zugriffsrechte, systemschriften,...) hat aber alles nicht funktioniert.

    Denke es liegt am quark selbst. leider hab ich auch dort schon alles (so denke ich) ausprobiert. Prefs gelöscht, XTensions geprüft,.... aber nix.

    wer kann mir helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2006
  2. Uli75

    Uli75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    das problem hat sich soeben erledigt. es lag an der "courier" die war defekt. obwohl suitcase und fontexplorer dies nich gemerkt hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quark pictwpstops
  1. Discovery

    QuarkXPress Quark 2015

    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    543
  2. wth
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    492
  3. schneckchen
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    898
  4. die.sabine
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    349
  5. pebbi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.101

Diese Seite empfehlen