Quark 6 pictwpstops

U

Uli75

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo macusers.

habe ein riesen problem: beim druck aus quark 6 bekomme ich im druckfenster immer die gleiche fehler meldung:

The process "pictwpstops" stopped unexpectedly with status 1

ich verwende Quark 6.5, fontexplorer und/oder suitcase. Drucker wäre ein GCC Elite XL 20/1200

habe zwar schon einiges (auch in diesem forum) über fehler dieser art gelesen (z.B. zugriffsrechte, systemschriften,...) hat aber alles nicht funktioniert.

Denke es liegt am quark selbst. leider hab ich auch dort schon alles (so denke ich) ausprobiert. Prefs gelöscht, XTensions geprüft,.... aber nix.

wer kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem hat sich soeben erledigt. es lag an der "courier" die war defekt. obwohl suitcase und fontexplorer dies nich gemerkt hat.
 
Zurück
Oben Unten