Qualität beim iPhone 4S

Wie kommst Du darauf?
Weil ich für viel Geld auch ein fehlerfreies Produkt erwarte?

Umkehrschluss dazu, dass derjenige der nicht mit der Lupe einen Fehler sucht, deiner Meinung nach ein Fanboy sein muss.

Offensichtlich ist es kein Fehler, da ja seiner Beobachtung nach 10% der Geräte dasselbe Verhalten aufweisen und der Apple-Store-Mitarbeiter ihm dazu noch eine Erklärung geliefert hat.

Am besten ist, jeder der ein 4s hat prüft das jetzt mal nach und wir sammeln die Erfahrungen dazu. Ich wette 90% der Betroffenen ist das mit den dunklen Ecken noch garnicht aufgefallen.
 
Am besten ist, jeder der ein 4s hat prüft das jetzt mal nach und wir sammeln die Erfahrungen dazu.

Egal aus welchem Winkel ich mein iPhone betrachte, keine dunkle Ecken zu sehen. Bei meiner Frau auch nicht.

Gruß Martin
 
Es gibt halt Leute die gerne nach dem Haar in der Suppe suchen und dabei vergessen das die Suppe eigendlich zum essen da ist. Da kann man nur den Kopf schütteln über so einen Müll
 
Also bei dem Thema hier kann ich auch nur noch den Kopf schütteln... Ich dachte erst, das wäre als Scherzfrage gemeint??!

Es gibt genug Leute, die wirkliche Probleme mit ihrem 4s haben, und das sollte auch nicht herunter gespielt werden... aber sowas wie DAS hier ist einfach nur lächerlich! Man kann sich Probleme auch einreden oder danach mit aller Gewalt suchen, und genau das wird hier zelebriert.
Und aufgrund dessen dann noch die Qualität eines Produktes generell anzuzweifeln, ist einfach nur ein Witz!

Aber, um höflicherweise etwas zum Thema beizutragen:
Ob das, was der TE an seinem iPhone beobachtet, nun normal ist oder nicht? Das hat er sich doch im Eingangspost schon selbst beantwortet: Seine Frau hat dies ebenfalls und man ist sogar deswegen in den Store gefahren und hat gesehen, dass es dort ebenfalls Geräte mit diesem "Phänomen" (lol) gab... Und der Apple-Jünger hat es doch auch bescheinigt.
Also - damit ist dies doch wohl beantwortet, alles ist gut!
 
Ich finde, Apple sollte wegen dieses eklatanten Mangels eine Rückrufaktion für alle 4s vornehmen - so etwas ist einfach skandalös!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lusia
Zurück
Oben Unten