Qualität beim iPhone 4S

F

Florian1988

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Ich hab da mal eine frage...

Wie ist eigentlich allgemein so die qualität beim 4s?

Meine Frau und ich haben beide das 4s in schwarz und wir beide haben das "Problem" dass wenn man von oben in einem schrägen betrachtungswinkel auf den unteren Bereich bzw Kante des Displays guckt links und rechts jeweils eine dunkle stelle haben, sowie eine helle Kante.

Waren auch schon im store. Dort sagten die das ist normal weil die unterschiedliche Display Hersteller haben. Das sei die display Aufhängung.

Ich sag mal 90 Prozent der Geräte hatten das nicht im store und 10 Prozent schon.

Sie sagten tauschen wird nix bringen da das Austauschgerät dies auch dann zu 99 Prozent haben wird.

Find es halt nur irgendwie komisch dass die scheinbar geräte mit unterschiedlicher Qualität auf den Markt bringen und auch noch davon wissen.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
 
Tssess ssess...
 
Das heißt???
 
ich verstehe das Problem nicht.
 
Dass wenn man schräg aufs Display guckt unten 2 dunkle stellen hat und dies 90 Prozent der Geräte nicht haben sondern nur ganz wenige zb im Store in Oberhausen
 
wieso guckst du schräg aufs display? macht das Spass oder wie?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Artenes, Lusia und tomcologne
Meine Frau und ich haben beide das 4s in schwarz und wir beide haben das "Problem" dass wenn man von oben in einem schrägen betrachtungswinkel auf den unteren Bereich bzw Kante des Displays guckt links und rechts jeweils eine dunkle stelle haben, sowie eine helle Kante.

Warum man sein iPhone von ein schrägen betrachtungswinkel betrachtet ? ich verstehe es irgendwie nicht ?
 
Hey, es ist ein Gebrauchsgegenstand. Du brauchst es nicht mit der Lupe zu untersuchen, um irgendwas zu finden, was nicht da ist. :)
 
Mag ja sein, dass man sowas nicht macht. Komisch ist trotzdem, dass die meisten Geräte die man sieht das nicht haben.
 
Hey, es ist ein Gebrauchsgegenstand. Du brauchst es nicht mit der Lupe zu untersuchen, um irgendwas zu finden, was nicht da ist. :)
Interessant, die Qualitätsansprüche bei einem Gerät, das preislich ganz oben mitspielt, so tief zu legen.
 
Interessant, die Qualitätsansprüche bei einem Gerät, das preislich ganz oben mitspielt, so tief zu legen.

Ist doch vollkommen egal was es gekostet hat.

Trotzdem bleibt es ein Massenprodukt, welches in China unter extrem schlechten Arbeitsbedingungen gefertigt wird.

Das ist allgemein bekannt, wenn die Qualität nicht passt soll er es halt zurück geben.
 
Ist doch vollkommen egal was gekostet.

Das Gegenteil ist der Fall. Für mehr Kohle erwarte ich auch mehr Qualität. Deswegen fahre ich auch BMW und nicht DACIA. Wobei man natürlich auch über die BMW-Qualität streiten kann.

Die Arbeitsbedingungen interessieren mich überhaupt nicht - Apples Problem, nicht meins. Ich will ein Produkt angemessener Qualität.
 
Ist das denn normal oder ein Produktionsfehler??
 
ist das jetzt echt dein Ernst???? Du meinst diese 2 kleinen dunklen Stellen an dem sonst durchgehend hellen Lichtbalken, den man wirklich nur sieht, wenn man das Gerät mindesten 70 Grad kippt?
 
Abgesehen davon, dass jeder von uns wahrscheinlich höchstens nur ein 4s besitzen wird und somit die Frage nach der allgemeinen Qualität schlecht beantworten kann, bin ich froh, dass du keine wirklich ernsten Probleme zu haben scheinst.
Sollte es ein Produktionsfehler sein, würdest du es bestimmt auf den einschlägigen Newsseiten die sich überwiegend mit dem Thema Apple befassen finden oder wenn du hier die Suche nach den entsprechenden Stichwörtern durchsuchst.

Edit: ich habe, da es nur zwei Sekunden dauert, die Stichworte bei Google eingegeben und wenn dein Display nicht gerade einen Gelbstich hat, sollte die Aussage des Apple-Mitarbeiters stimmen.

@theMenace Ein Fanboy ist also bereits derjenige, der nicht mit der Lupe nach Fehlern an einem Produkt sucht? Wie bezeichnest du dich denn dann? Als Pedant?
 
Zuletzt bearbeitet:
Teils echt blöde Kommentare hier!
Mac User sind doch dafür bekannt, das sie ihre Gerät unters Mikroskop legen, was ich teils auch als legitim empfinde und nun will plötzlich keiner was davon wissen oder selbst nicht den Anspruch haben :confused:
Ist doch völlig egal, wie er sein iPhone hält.
Er erwartet zu Recht ein Top verarbeitetes Gerät für sein Geld :cool:
 
Zurück
Oben Unten