QuakeLive (ab 18.08.) für Mac

Also ich habe jetzt eine Stunde gespielt und muss sagen, dass ich- als Quaker der ersten Stunde- sehr enttäuscht bin.
EDIT: Da ich vieles lösen konnte, gefällt es mir wieder. Kommt freilich nicht an das feeling von Q3 heran aber es ist recht nah.

1. Wie kommt man in die Konsole?
EDIT: F13

2. Wieso funktioniert die Maus nicht, wenn man aus dem Fenster geht?
EDIT: funktioniert nach aus- und wieder einloggen

3. Wie stellt man die Mausbeschleunigung vom Mac aus? So ist es unspielbar
EDIT: in der qzconfig.cfg (oder per Konsole) in_mouseAccelOverride "1" in Verbindung mit cl_mouseAccel "0" deaktiviert die Beschleunigung global, solange QL läuft, also auch ausserhalb des QL-Fensters.

4. Wieso funktioniert die Taste Mouse2 nicht?

5. Wieso übernimmt das Spiel nicht die Gamesettings, die man auf seiner Profilseite einstellt?
EDIT: wurden nach Neustart der .cfg-Datei übernommen (exec-Befehl in der Konsole)

6. Was ist mit dem beschleunigten Sound los? Klingt wie die Chipmunks :)

Das sind mal Dinge, die sofort auffielen, wer weiss, was noch alles auftaucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nacht, 4:09, läuft es in Safari... (musste mal kurz raus...)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
:confused: mit dem Firefox 3.5 geht's bei mir nicht und ich warte gestern schon so lange und dabei hätte ich nur Safari benutzen müssen :eek:


Auf geht's!!!!! :D
 
Ok, wie komme ich in die Console? Mit mouse-accel ist das unspielbar!
 
Also, es funzt immer noch nicht, sobald man das Plug-In im Ordner installiert hat und sich dann auf der Webseite einloggen will, crasht Safari, jedesmal.

Das ist natürlich, auch wenn das Game noch Beta ist ziemlich ärgerlich wenn es schon am Install scheitert.

Im Bug-Report Forum bin ich aber nicht alleine mit meinem Problem.
Nutze Mac OSX 10.4.11 und Safari 4.0.3.

Merkwürdig das es bei euch läuft, aber ihr benutzt bestimmt 10.5.

Also wo es klappt, viel Spaß beim fraggen, ich muss noch ausharren bis alles läuft...
 
Wenn man aus dem Fullscreen-Mode heraus das Game verlässt crasht Safari (bei mir zumindest) jedes mal.....
 
Wer mich als Friend adden will ich bin unter dem gleichen Namen wie hier im Forum zu finden ... ;)
 
Hat irgend jemand rausgefunden, wie man diese unsägliche Mouse Acceleration abschalten kann?
 
Gleich mal testen, danke schonmal für den Fall, dass es funktioniert!

Edit:

Klasse, funktioniert.

Die Version ist zwar noch etwas hakelig und hat noch zahlreiche Bugs, aber die Win-Version hat ja auch einiges an Zeit benötigt, bis sie gut spielbar wurde und rund lief.

Wenn einer mal eine lektion erteilt bekommen möcte einfach bei mir melden ;-)

Player Name: saiBOTT99
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem plugin ist safari auch bei mir abgeschmiert.

wenn ich mich neueinloggen will schmiert er quasi auch sofort ab.

weiß jemand schon ne lösung?
 
Anderes Problem, ich kann anscheinend keine Freundschaftsanfragen bestätigen. Kennt jemand das Problem? Mach ich was falsch? Mehr als Invite friend kann man doch nicht anklicken oder?
 
Anderes Problem, ich kann anscheinend keine Freundschaftsanfragen bestätigen. Kennt jemand das Problem? Mach ich was falsch? Mehr als Invite friend kann man doch nicht anklicken oder?

Funktioniert bei mir auch nicht.

F13 für die Konsole ist auch ein bisschen "unglücklich", da es auf dem MB Pro nur bis F12 hoch geht ?!?
 
Habs mal angespielt. Aber irgendwie reizen mich diese Spiele gar nicht mehr. :(
 
@ tobii musste dir nochmal nen invite schicken der hat dich einfach nicht aufgenommen ...

alles noch ein wenig buggy! safari stürzt bei mir jetzt auch ab und firefox geht bei mir nach wie vor nicht?!
 
Zurück
Oben Unten