Quake 3 punkbuster Problem

"Punkbuster Anti Cheat software must be installed and enabled to join this server. An update game patch can be downloaded at www.idsoftware.com"
"Punkbuster Anti Cheat software must be installed and enabled to join this server. An update game patch can be downloaded at www.idsoftware.com"
"Punkbuster Anti Cheat software must be installed and enabled to join this server. An update game patch can be downloaded at www.idsoftware.com"
"Punkbuster Anti Cheat software must be installed and enabled to join this server. An update game patch can be downloaded at www.idsoftware.com"
"Punkbuster Anti Cheat software must be installed and enabled to join this server. An update game patch can be downloaded at www.idsoftware.com"
....


Ich krieg die Krise!
Ähm …
Punkbuster ist in Quake aktiviert, möchte ich einmal vorsichtig fragen ? :D
(Im Server-Broswer rechte Seite)


In diesem Sinne

Smartcom
 
hab mal gerade extra die 1.32 ppc version von q3 gezogen, und in mein ioquake3 dir gepackt. Die pbsetup.tgz und einmal q3 pb daten über deren tool aktualisert. Mit meiner linux q3 config läuft original q3 ppc mit punkbuster jetzt problemlos, nachdem die pb Daten wohl in ~/Library/Application Support/Quake3/pb gelandet sind vom update tool.

Du kannst, was ich immer bevorzuge gegenüber irgendwelchen knöpfen, auch die console toggeln und da /pb_cl_enable eingeben. Dann wird der pb-client aktiviert..
 
hab mal gerade extra die 1.32 ppc version von q3 gezogen, und in mein ioquake3 dir gepackt. Die pbsetup.tgz und einmal q3 pb daten über deren tool aktualisert. Mit meiner linux q3 config läuft original q3 ppc mit punkbuster jetzt problemlos, nachdem die pb Daten wohl in ~/Library/Application Support/Quake3/pb gelandet sind vom update tool.

Du kannst, was ich immer bevorzuge gegenüber irgendwelchen knöpfen, auch die console toggeln und da /pb_cl_enable eingeben. Dann wird der pb-client aktiviert..

..funktioniert nicht.

Was mache ich da falsch?
/pb_cl_enable ist gesetzt und /pb_cl 1 ist auch
Und ich ahbe den Krempel zusätzlich von der pb Webseite in alle entsprechenden Ordner reingelegt...

*heul*

Liegt es am Intel, oder an meiner speziellen confiq?
 
hab auch n Intel..
Du hast schon die offizelle (ppc) binary von iD, keine ioquake3?
Hab keine Ahnung sonst. Sollte ja so laufen, tut es hier ja auch ;)
 
hab auch n Intel..
Du hast schon die offizelle (ppc) binary von iD, keine ioquake3?
Hab keine Ahnung sonst. Sollte ja so laufen, tut es hier ja auch ;)

eigentlich schon...

Also ich habe damals die Gold Version von Quake 3 Arena gekauft. Irgendwann kam dann die UB Version nach. Ich weiss leider nicht mehr wo...

Aber ich spiele begeistert OSP und wollte demnächst beim Clan vgc mitmachen. Nur leider komme ich, seitdem die den server auf pb gemacht haben nicht mehr druff....

Wo kann man denn die PCC Version in UB ziehen?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten