Quadra 650

freek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
927
Reaktionspunkte
0
Hi

ich hab bei mir noch einen alten Quadra 650 rumstehen und wollte die Experten unter euch mal fragen was man da heute dafür bekommt so in etwa ?
oder soll ich mut dem verkaufen noch warten das Ding ist immerhin 10 Jahre alt
Also in der zwischenzeit sammlerstück oder?

danke
 
Ich fürchte, der 650 wird NIE ein Sammlerstück!

Die Form des alten Schätzchens eignet sich allerdings hervorragend zur Bepflanzung oder zur Verwendung als Katzenko.

:D
 
Guter witz schon ausprobiert?
aber wenn das stimmt heul dann hab ich eben Pech gehabt
 
Original geschrieben von freek
Guter witz schon ausprobiert?
aber wenn das stimmt heul dann hab ich eben Pech gehabt
 


Du findest hier eine Gebrauchtmarkt-Preisliste.
Hinter den Quadras steht 'Liebhaberpreis'. Alles klar? Du kannst ihn also bei eBay verticken und hoffen, dass er die 1€-Hürde nimmt. Du kannst aber auch einen alten LocalTalk Drucker anschließen und in Zukunft von deinem Printserver reden.

Also eBay!
 
Zurück
Oben Unten