Quadra 650

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von freek, 10.04.2004.

  1. freek

    freek Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2004
    Hi

    ich hab bei mir noch einen alten Quadra 650 rumstehen und wollte die Experten unter euch mal fragen was man da heute dafür bekommt so in etwa ?
    oder soll ich mut dem verkaufen noch warten das Ding ist immerhin 10 Jahre alt
    Also in der zwischenzeit sammlerstück oder?

    danke
     
  2. boeser_Mann

    boeser_Mann Mitglied

    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Ich fürchte, der 650 wird NIE ein Sammlerstück!

    Die Form des alten Schätzchens eignet sich allerdings hervorragend zur Bepflanzung oder zur Verwendung als Katzenko.

    :D
     
  3. freek

    freek Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2004
    Guter witz schon ausprobiert?
    aber wenn das stimmt heul dann hab ich eben Pech gehabt
     
  4. boeser_Mann

    boeser_Mann Mitglied

    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.07.2003
     


    Du findest hier eine Gebrauchtmarkt-Preisliste.
    http://www.macnews.de/index.php?_mcnpage=6728
    Hinter den Quadras steht 'Liebhaberpreis'. Alles klar? Du kannst ihn also bei eBay verticken und hoffen, dass er die 1€-Hürde nimmt. Du kannst aber auch einen alten LocalTalk Drucker anschließen und in Zukunft von deinem Printserver reden.

    Also eBay!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.