Qi und das Tier - wird es überleben?

@MacMac512 spielt das überhaupt eine Rolle welche Frequenzen das sind? Ich bin da gerade etwas rostig, aber Leiterschleifen hat der Chip der Katze ja in jedem Fall. Insofern kann durch das Wechselfeld der Spule in der Matte ja auf jeden Fall ein Strom induziert und damit der Chip beschädigt werden. Oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512
Don't feed the troll ... schaut euch bitte mal an, was der oder die Threadersteller*in bisher so gepostet hat.

Ist doch ein netter, harmloser 'troll' ... und ausnahmsweise mal eine Thread ohne Apple-fanboy versus Apple-hater Streitereien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Was passiert wenn die Katze irgendwie ein Qi Handy/ Uhr fressen würde?

Auf was für Ideen manche kommen :hamma:
 
@MacMac512 spielt das überhaupt eine Rolle welche Frequenzen das sind? Ich bin da gerade etwas rostig, aber Leiterschleifen hat der Chip der Katze ja in jedem Fall. Insofern kann durch das Wechselfeld der Spule in der Matte ja auf jeden Fall ein Strom induziert und damit der Chip beschädigt werden. Oder?
Es müsste eine Rolle spielen, da der Chip ja auf dieser (Resonanz-)Frequenz liegt und auf dieser empfängt.

Natürlich wird auf jeder Frequenz ein Strom resp. eine Spannung induziert, aber nicht in dem Ausmaß, dass es eine Wirkung hätte.
 
Das ist jetzt Satire hier, ne?

Dem...
Dann werf deine QI Ladematte einfach in dem Müll und lade über Kabel. Wo ist das Problem?

...ist eigentlich nichts hinzuzufügen!

Höchstens vielleicht, dass man auch bei eingehenden Anrufen ohne Stuhl drankommt.
 
Wieder ein Beweis mehr... Username und "Problem" passen wunderbar zusammen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951
Zurück
Oben Unten