Q3 Rocket Arena & Console

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von aquarius, 12.01.2003.

  1. aquarius

    aquarius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.06.2002
    ich habe mich wieder mit dem quake3 fieber angesteckt. nur leider habe ich es nicht geschafft rocket arena zum laufen zu bringen.
    ich kann mich ohne probleme mit dem server verbinden. auch die map wird erfolgreich geladen, nur leider funktionieren die teleporter in die arenen nicht. ausserdem bricht die verbindung mit dem kommentar "upgrade now" ab. ich habe mir aber den aktuellen release heruntergeladen! kennt jemand dieses problem?

    desweiteren kann ich nicht die console öffnen. habe schon den entsprechenden eintrag in der config datei editiert, aber es funktioniert einfach nicht :(
     
  2. Lazarus2k

    Lazarus2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Das Problem mit der Konsole habe ich auch, aber in allen Id spielen! Weiß jemand eine Lösung???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rocket Arena Console
  1. comrade
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    863
  2. fighterz
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    591
  3. MarcDK
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.416
  4. Sternenwanderer
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    733
  5. robin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.811