Q3 Rocket Arena & Console

A

aquarius

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
ich habe mich wieder mit dem quake3 fieber angesteckt. nur leider habe ich es nicht geschafft rocket arena zum laufen zu bringen.
ich kann mich ohne probleme mit dem server verbinden. auch die map wird erfolgreich geladen, nur leider funktionieren die teleporter in die arenen nicht. ausserdem bricht die verbindung mit dem kommentar "upgrade now" ab. ich habe mir aber den aktuellen release heruntergeladen! kennt jemand dieses problem?

desweiteren kann ich nicht die console öffnen. habe schon den entsprechenden eintrag in der config datei editiert, aber es funktioniert einfach nicht :(
 
Das Problem mit der Konsole habe ich auch, aber in allen Id spielen! Weiß jemand eine Lösung???
 
Zurück
Oben Unten