Q2ID Xpress in Indesign

Diskutiere das Thema Q2ID Xpress in Indesign im Forum Layout.

  1. Pinzgau

    Pinzgau Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Hallo! Ich habe 3 sehr alte aber umfangreiche XPress 8.5. Dokumente mit denen ich immer wieder arbeiten muss! Schön langsam funktioniert mein XPress aber nicht mehr mit dem aktuellen OS. Ich möchte aber nicht unbeding die 200,-- für das Q2ID infestieren - da ich nicht weiß ob die Dokumente überhaupt vernünftig konvertiert werden. Wäre hier jemand der mir die 3 Dokumente umspeichern könnte (natürlich entgeltlich - ist ja nicht privat) Danke lg Wilfried
     
  2. geronimoTwo

    geronimoTwo Mitglied

    Beiträge:
    7.305
    Zustimmungen:
    1.950
    Mitglied seit:
    13.09.2009
    Noch Heute für einen Zehner bestellen!

    https://www.heise.de/newsticker/mel...XPress-gratis-Aktion-verlaengert-4210589.html


    Aktion verlängert bis 31.12.2018: Die Käufer des c’t-special „Kreativ arbeiten“ können sich die uneingeschränkte Vollversion des professionellen Layout-Programms QuarkXPress 2015 noch bis Ende des Jahres gratis herunterladen und auf bis zu zwei Rechnern installieren – egal ob unter Windows 7 bis 10 oder macOS 10.9 bis 10.14.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Q2ID Xpress Indesign
  1. es99musik
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.371
  2. tom71
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    967
  3. die.sabine
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    603
  4. Pinzgau
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.487
  5. Kanape
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    628
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...