Q2ID Xpress in Indesign

Pinzgau

Pinzgau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
210
Reaktionspunkte
5
Hallo! Ich habe 3 sehr alte aber umfangreiche XPress 8.5. Dokumente mit denen ich immer wieder arbeiten muss! Schön langsam funktioniert mein XPress aber nicht mehr mit dem aktuellen OS. Ich möchte aber nicht unbeding die 200,-- für das Q2ID infestieren - da ich nicht weiß ob die Dokumente überhaupt vernünftig konvertiert werden. Wäre hier jemand der mir die 3 Dokumente umspeichern könnte (natürlich entgeltlich - ist ja nicht privat) Danke lg Wilfried
 
Noch Heute für einen Zehner bestellen!

https://www.heise.de/newsticker/mel...XPress-gratis-Aktion-verlaengert-4210589.html


Aktion verlängert bis 31.12.2018: Die Käufer des c’t-special „Kreativ arbeiten“ können sich die uneingeschränkte Vollversion des professionellen Layout-Programms QuarkXPress 2015 noch bis Ende des Jahres gratis herunterladen und auf bis zu zwei Rechnern installieren – egal ob unter Windows 7 bis 10 oder macOS 10.9 bis 10.14.
 
Zurück
Oben Unten