Pyramiden in Bosnien?

Internetlady schrieb:
Sofort eine Webseite dazu bauen ein Buch schreiben und an Lokale Presse (so Bild Niveau) weiterleiten.. Dann behaupten das sie von ganz alleine über Nacht da erschienen ist und wenn es dir schlecht geht leuchtet die immer (natürlich nur dann wenn keine Kameras dabei sind… aber das muss man dir einfach glauben.. schließlich bis du ein Seriöser Mensch :D) Und die Bücher die du darüber schreibst werden schön teuer verkauft….

:D , ja genau, so werden heute viele leute verschaukelt und viel kohle gemacht, aber ich glaub manchmal, dass die gesellschaft förmlich auf sowas wartet, zwecks unterhaltung und so......
 
buzo schrieb:
ich hab eine in meinem büro, werd mal erich von däniken fragen :)
schön - auch noch ein Regenbogen-Amethyst ;) - hab auch eine kleine Pyramide (u.a.) :)

Gibt's hier auch schon Verschwörungstheorie-Autoren, so wie bei den ägyptischen Pyramiden? wo angeblich so viel vom ägyptischen Staat verschleiert wird? Gegrabene Gänge, Kammer des Wissens ... uswusf.
:cool:
 
tridion schrieb:
schön - auch noch ein Regenbogen-Amethyst ;) - hab auch eine kleine Pyramide (u.a.) :)

Gibt's hier auch schon Verschwörungstheorie-Autoren, so wie bei den ägyptischen Pyramiden? wo angeblich so viel vom ägyptischen Staat verschleiert wird? Gegrabene Gänge, Kammer des Wissens ... uswusf.
:cool:

da brauchst Du nur auf der Webseite von Robert Bauval vorbeizuschauen *lol*
 
animalchin schrieb:
Ein paar Verrückte meinen auch unbedingt beweisen zu müssen, dass einige Weiher und Tümpel im Chiemgau ihren Ursprung in einem Meteoriten haben, der in 7km Höhe explodiert sein soll (Wenn er so weit oben schon explodiert ist - wie kommen dann die Löcher in die Erde?:D).

Bruchstücke natürlich. Darum sinds ja viele kleine Tümpel und nicht ein großer Krater.
 
indigo69 schrieb:
da brauchst Du nur auf der Webseite von Robert Bauval vorbeizuschauen *lol*
aah .... :rolleyes: - also so eine Mischung von SciFi, Phantasie ersetzt Unwissenheit und Fakten ... ;)
 
tridion schrieb:
aah .... :rolleyes: - also so eine Mischung von SciFi, Phantasie ersetzt Unwissenheit und Fakten ... ;)

jein.. ich persönlich finde wenige Ansätze von denen schon interessant, aber wie Du auch schon meintest, zuviel Phantasie und Hinzudichterei - ja.. die Bücher müssen sich ja auch verkaufen..
 
buzo schrieb:
ja, ich mag steine, auch "halb"edleren ursprungs ;)

Du sammelst Mineralien und Edelsteine? ich habe hier noch ein Stück einer Amethyst-Druse sowie einige getrommelte Halbedelsteine..
 
Macs Pain schrieb:
Bruchstücke natürlich. Darum sinds ja viele kleine Tümpel und nicht ein großer Krater.

Wenn ein Meteorit in 7km Höhe schon explodiert, bleiben Bruchstücke übrig, die maximal Einschlagkrater von der Größe eines Kuchentellers (Nein, nicht Polyphemos' Kuchenteller;)) verursachen würden.:)
 
Zurück
Oben Unten