Push auf dem iphone 2G 8GB

Also, wenn du die SIM Karte rausnimmst, dann fallen keine Kosten an. Dann kannst du das iPhone wie einen iPod touch benutzen. WLAN und alles andere funktioniert. Datenverkehr über GPRS, EDGE und UMTS ist nicht möglich (Telefonieren und SMS natürlich auch nicht).
 
Hallo Anton, ich hoffe Du hast viel Spaß mit meinem iPhone :)

Daten-Roaming ist fürs Ausland. Wenn Du das ausgeschaltet hast, dann werden im Nicht-Heimnetz (also T-Mobile D) keine Daten übertragen. Sollte man im Ausland unbedingt ausschalten.

Die Push-Funktion die seit 3.0 neu hinzugekommen ist, ist die PNS (PushNotificationsService) und bedeutet, dass einige Programme bestimmte neue Daten direkt aufs iPhone senden können. Wenn Du keinen Datenvertrag hast, solltest Du mal genau schauen, wie Deine Daten abgerechnet werden. Push verbraucht ja nur Datenmengen, wenn auch Daten verschickt bzw. empfangen werden. Du würdest mit Push eingeschaltet immer die Tagesrundung als Datenmenge berechnet bekommen.
 
hat sich alles erledigt habe auch gerade mit dem Tmobile typen telefoniert der meinte nur wenn ich auch App Store gehe sucht er nach updates. sprich alles okay trotzdem danke
 
Sicher habe ich viel spaß mit dem iphone habe aber jetzt 2 :). das 2G und das 3G günstig bekommen :) Wollte nur nochmal paar sachen wissen damit ich dann kein mist baue ;)
 
hat sich alles erledigt habe auch gerade mit dem Tmobile typen telefoniert der meinte nur wenn ich auch App Store gehe sucht er nach updates. sprich alles okay trotzdem danke

Auf solche Aussagen würde ich mich nicht verlassen!
Es scheint so als würde das iPhone seit 3.0 öfters Sachen über EDGE abfragen, das ist natürlich doof für Leute ohne Datenvertrag.
 
Das weiß ich doch. Also meines hätte ich auch für 30-50.-€ mehr verkaufen könnnen. Aber so war das für mich Stressfrei :) Viel Spaß noch.

hinterm und sollte ein Komma sein so das es nicht klingt das ich das für Spottpreise bekommen habe. Okay das 3G ja für 250€ (Bekannter).
:)

danke werde ich haben :)
 
Auf solche Aussagen würde ich mich nicht verlassen!
Es scheint so als würde das iPhone seit 3.0 öfters Sachen über EDGE abfragen, das ist natürlich doof für Leute ohne Datenvertrag.

Ja wie für mich ;)
 
Zurück
Oben Unten