pulsuhr für mac?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von charlotte, 18.05.2003.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    weiß zufällig jemand ob es auch pulsuhren gibt die über ein interface auch mit macs kompatibel sind. bin hie gerade am suchen und finde immer nur pcs:(
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    ..hatte vor ca. 9 Monaten auch einmal danach gesucht...

    Nix gefunden !

    :(
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    hast mal bei POLAR nachgeschaut?
     
  4. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    hab ich, leider ohne erfolg.
     
  5. j_kleinert

    j_kleinert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    polar software

    habe es selbst leider nicht ausprobiert, aber von Polar erfahren, dass es jemand geschafft hat unter virtual PC eine paralelle Schnittstelle zum Laufen zu kriegen! wichtig ist anscheinend nur, dass man kein USB Interface hat sondern einen Adapter auf paralell... Probiert es bitte mal selbst aus und gebt mir Bescheid!
     
  6. Wonderboyfg

    Wonderboyfg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.01.2004
    HI, hab das selbe Problem, wuerde gern meine neue Polar f11 mit meinem Pb verbinden, finde aber leider keine software.
    weiss wer rat??
    mfg
    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen