pulsuhr für mac?

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
weiß zufällig jemand ob es auch pulsuhren gibt die über ein interface auch mit macs kompatibel sind. bin hie gerade am suchen und finde immer nur pcs:(
 
..hatte vor ca. 9 Monaten auch einmal danach gesucht...

Nix gefunden !

:(
 
hast mal bei POLAR nachgeschaut?
 
hab ich, leider ohne erfolg.
 
polar software

habe es selbst leider nicht ausprobiert, aber von Polar erfahren, dass es jemand geschafft hat unter virtual PC eine paralelle Schnittstelle zum Laufen zu kriegen! wichtig ist anscheinend nur, dass man kein USB Interface hat sondern einen Adapter auf paralell... Probiert es bitte mal selbst aus und gebt mir Bescheid!
 
HI, hab das selbe Problem, wuerde gern meine neue Polar f11 mit meinem Pb verbinden, finde aber leider keine software.
weiss wer rat??
mfg
Alex
 
Zurück
Oben Unten