Pufferbatterie für iMac G5 PPC – Händler gesucht

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von tramenes, 07.03.2008.

  1. tramenes

    tramenes Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Liebe MacUser,

    vielleicht hat ja der/die ein oder andere mein posting "G5 iMac PPC Uhr bleibt stehen und andere Rätsel" in diesem Forum gelesen.

    Nun denn:

    die dort beschriebenen, (einst) rätselhaften Spinnereien meines G5 iMacs PPC (ohne iSight; 1,8 HGhz, 20", SuperDrive usw.) sind wohl auf eine "leere" Pufferbatterie zurückzuführen.

    Leider führen cyberport, cancom (wo ich den mac seinerzeit kaufte), gravis und der Apfel-Laden die "Puffbatterie" nicht.

    Hast Du einen Dealer Deines Vertrauens, der auch mich beliefern würde?

    Über entsprechende Hinweise freut sich sehr...

    mit herzlichen Grüssen

    tramenes
     
  2. uktb

    uktb unregistriert

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.09.2007
  3. masta k

    masta k Mitglied

    Beiträge:
    4.455
    Zustimmungen:
    618
    Mitglied seit:
    18.12.2002
  4. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.597
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Conrad, das ist eine Standard Knopfzelle (4 davon aneinandergelötet ist die Pufferbatterie eines TiBooks ;))
     
  5. monday

    monday Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    17.08.2006
    iFixit.com liefert sie zuverlässig.

    Grüsse
     
  6. tramenes

    tramenes Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2003
  7. tramenes

    tramenes Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2003
  8. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.597
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
  9. tramenes

    tramenes Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Lieber Ren Van Hoek,

    kannst Du Gedanken lesen? Gerade wollte ich Dir für Deinen Hinweis zu Conrad danken und hab auf der Conrad-Seite gestöbert, da geht Dein Posting mit dem amazon hinweis ein.

    Besten Dank dafür.

    Schönen Sonntag!

    Herzliche Grüsse

    tramenes
     
  10. tramenes

    tramenes Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    tramenes dankt

    Lieber monday,

    besten Dank für den Tipp mit iFixit.com.

    Ich werde mir das Ding wohl beim conrad holen, der bei mir direkt um die Ecke ist.

    Schönen Sonntag.

    tramenes
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pufferbatterie Händler Forum Datum
iMac 21" Mitte 2011 2,7 GHz i5 - Pufferbatterie? iMac, Mac Mini 18.09.2016
Frage zu einem Händler Angebot iMac iMac, Mac Mini 29.08.2016
intel iMac 4,1. Hat er eine Pufferbatterie und wenn ja wo? iMac, Mac Mini 22.08.2011
Pufferbatterie iMac, Mac Mini 14.10.2009
Pufferbatterie tauschen beim MINI iMac, Mac Mini 29.09.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.