Pufferbatterie für iMac G5 PPC – Händler gesucht

tramenes

tramenes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Liebe MacUser,

vielleicht hat ja der/die ein oder andere mein posting "G5 iMac PPC Uhr bleibt stehen und andere Rätsel" in diesem Forum gelesen.

Nun denn:

die dort beschriebenen, (einst) rätselhaften Spinnereien meines G5 iMacs PPC (ohne iSight; 1,8 HGhz, 20", SuperDrive usw.) sind wohl auf eine "leere" Pufferbatterie zurückzuführen.

Leider führen cyberport, cancom (wo ich den mac seinerzeit kaufte), gravis und der Apfel-Laden die "Puffbatterie" nicht.

Hast Du einen Dealer Deines Vertrauens, der auch mich beliefern würde?

Über entsprechende Hinweise freut sich sehr...

mit herzlichen Grüssen

tramenes
 
Conrad, das ist eine Standard Knopfzelle (4 davon aneinandergelötet ist die Pufferbatterie eines TiBooks ;))
 
iFixit.com liefert sie zuverlässig.

Grüsse
 
tramenes dankt

iFixit.com liefert sie zuverlässig.

Grüsse

Lieber monday,

besten Dank für den Tipp mit iFixit.com.

Ich werde mir das Ding wohl beim conrad holen, der bei mir direkt um die Ecke ist.

Schönen Sonntag.

tramenes
 
Hallo Tramenes,

ist gerne geschehen.

Schöne Grüsse nach München

Monday
 
Zurück
Oben Unten