Public Beta 10.10.3 / Foto

hab ja schon immer vermutet, das der spaceman Apple Mitarbeiter ist ... :Pfeif:
 
Mittlerweile geistert es auch durch's Internet und 9to5mac hat auch nen Bericht dazu :d
 
für mich war immer logisch, dass es vor oder mit dem neuen Macbook erscheint.
 
die sind zwar nicht zwingend gekoppelt, aber möglich wär es schon.

ios 8.3 bringt jetzt nicht soo viel neues, dass es etwas besonderes ist...
 
die sind zwar nicht zwingend gekoppelt, aber möglich wär es schon.

ios 8.3 bringt jetzt nicht soo viel neues, dass es etwas besonderes ist...

Doch, sind sie. Apple wies in der Betaphase von OS X immer darauf hin, dass die iCloud-Fotomediathek nur mit der iOS-Beta getestet werden soll.
 
Mir wär es ganz recht, wenn noch einige Funktionen (Geotags, Plug-Ins) kommen würden und die Beta noch eine Ehrenrunde dreht...
 
Mir wär es ganz recht, wenn noch einige Funktionen (Geotags, Plug-Ins) kommen würden und die Beta noch eine Ehrenrunde dreht...

Das wird wohl nicht passieren. Aber ich rechne mit einem relativ zeitnahem Update, da gibt's noch so ein paar Kleinigkeiten; bislang werden ja zB Projekte (Bücher, Diashows, Kalender, Karten) nicht über die iCloud-Fotomediathek gesynct.
 
Da Fotos Bestandteil von 10.10 ist, wird es wohl keine "Extraupdates" geben, also nächste Optimierung mit 10.10.4
 
Da Fotos Bestandteil von 10.10 ist, wird es wohl keine "Extraupdates" geben, also nächste Optimierung mit 10.10.4

Nicht zwangsweise. Einzelne Komponenten erhalten auch schonmal gesondert Updates. Da 10.10.4 aber nicht lange auf sich warten lassen wird, halte ich das hier für unwahrscheinlich.

Das nächste große Update gibt es aber mit 10.11.
 
Final is' da...

Sorry, war ich mal wieder spät...

Und wer spät kommt, den bestraft das Leben... 1 Million Junkies vor mir... :cake:
 
Entweder wurde also fleißig korrigiert, oder Fotos.app kommt mit 1,5 GB Beispielfotos :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten