Pub mit engl. TV in Bonn gesucht

van-helsing

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
481
Reaktionspunkte
46
Hallo an alle Rheinlaender,

ich muß im September fuer 5 Wochen nach Bonn und ich suche ein Pub welches den Rugby World Cup uebertraegt.

Am besten waere natuerlich ein irish Pub mit Sky. ;)

Ich hoffe Ihr koennt mir da weiter helfen.

van-helsing
 
Moin,

am ehesten kommt dafür wohl das Fiddlers in Endenich in Frage.

Gruß, thar
 
Hey das ist ja super, dann brauch ich nicht auf mein heiß geliebtes Rubgy zu verzichten. :xsmile:

Und vielen Dank fuer die schnelle Hilfe :clap: , denn am Sonntag muß ich schon los nach Bonn.

Gruß van-helsing
 
Ich geh auch immer mal gern ins Shamrock.
Ist bei den meisten Leuten die ich kenne beliebter als das Fiddlers (obwohl ich das auch sehr mag) kann aber auch nur daran liegen, dass das Shamrock eher in der Innenstadt liegt.
Ich kann dir allerdings nicht 100%ig sagen ob die die Spiele übertragen.
Geh bloß nicht ins James Joyce Pub. Das ist wirklich bei weitem der schlechteste in Bonn.
 
Im James Joyce war ich schon mal im October '06 wo die grad neu? aufgemacht haben. Und da war alles voll mit Studis und man hat keinen Platz mehr bekommen und besonders "irish" sah das auch nicht aus. Halt nen Restaurante mit Guinness im Ausschank. :kopfkratz:

Ich werd mir mal auf alle Faelle das Fiddlers anschauen da die auf Ihrer website schon die fixtures fuer die Premier League und zum Teil auch der Rugby Union stehen haben. Aber das Shamrock und Quiet Man werd ich auch mal antesten.

Gruß van-helsing
 
Wenn man richtig Irish Pubs kennt oder englische Pubs (damit meine ich in GB oder Irland) dann kann man mit dem James Joyce Pub wirklich nix mehr anfangen. Aber sowohl beim Fiddlers als auch beim Shamrock wirst du finden was du suchst. Kommt halt drauf an wo du wärend deiner Zeit in Bonn deine Unterkunft hast.
 
@ BettyTB

jo richtige Pubs in IRL/IRE sind mir sehr wohl bekannt, bis nach UK hab ich es zwar noch nicht geschafft, was aber nur eine Frage der Zeit ist. :thumbsup:

Und untergebracht bin ich in diesem großen Abenteurcamp am rand von Sankt Augustin/Hangelar. Siehe auch Benutzerbild als Hinweis. :zwinker:

Gruß van-helsing
 
Zurück
Oben Unten