Pub mit engl. TV in Bonn gesucht

Diskutiere das Thema Pub mit engl. TV in Bonn gesucht im Forum MacUser Bar

  1. van-helsing

    van-helsing Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    10.01.2006
    Hallo an alle Rheinlaender,

    ich muß im September fuer 5 Wochen nach Bonn und ich suche ein Pub welches den Rugby World Cup uebertraegt.

    Am besten waere natuerlich ein irish Pub mit Sky. ;)

    Ich hoffe Ihr koennt mir da weiter helfen.

    van-helsing
     
  2. thar

    thar Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Moin,

    am ehesten kommt dafür wohl das Fiddlers in Endenich in Frage.

    Gruß, thar
     
  3. der_Kay

    der_Kay Mitglied

    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    02.09.2004
  4. van-helsing

    van-helsing Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    10.01.2006
    Hey das ist ja super, dann brauch ich nicht auf mein heiß geliebtes Rubgy zu verzichten. :xsmile:

    Und vielen Dank fuer die schnelle Hilfe :clap: , denn am Sonntag muß ich schon los nach Bonn.

    Gruß van-helsing
     
  5. BettyTB

    BettyTB Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.05.2007
    Ich geh auch immer mal gern ins Shamrock.
    Ist bei den meisten Leuten die ich kenne beliebter als das Fiddlers (obwohl ich das auch sehr mag) kann aber auch nur daran liegen, dass das Shamrock eher in der Innenstadt liegt.
    Ich kann dir allerdings nicht 100%ig sagen ob die die Spiele übertragen.
    Geh bloß nicht ins James Joyce Pub. Das ist wirklich bei weitem der schlechteste in Bonn.
     
  6. Cicero81

    Cicero81 Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    02.08.2003
    James Joyce oder Shamrock.
     
  7. van-helsing

    van-helsing Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    10.01.2006
    Im James Joyce war ich schon mal im October '06 wo die grad neu? aufgemacht haben. Und da war alles voll mit Studis und man hat keinen Platz mehr bekommen und besonders "irish" sah das auch nicht aus. Halt nen Restaurante mit Guinness im Ausschank. :kopfkratz:

    Ich werd mir mal auf alle Faelle das Fiddlers anschauen da die auf Ihrer website schon die fixtures fuer die Premier League und zum Teil auch der Rugby Union stehen haben. Aber das Shamrock und Quiet Man werd ich auch mal antesten.

    Gruß van-helsing
     
  8. BettyTB

    BettyTB Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.05.2007
    Wenn man richtig Irish Pubs kennt oder englische Pubs (damit meine ich in GB oder Irland) dann kann man mit dem James Joyce Pub wirklich nix mehr anfangen. Aber sowohl beim Fiddlers als auch beim Shamrock wirst du finden was du suchst. Kommt halt drauf an wo du wärend deiner Zeit in Bonn deine Unterkunft hast.
     
  9. van-helsing

    van-helsing Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    10.01.2006
    @ BettyTB

    jo richtige Pubs in IRL/IRE sind mir sehr wohl bekannt, bis nach UK hab ich es zwar noch nicht geschafft, was aber nur eine Frage der Zeit ist. :thumbsup:

    Und untergebracht bin ich in diesem großen Abenteurcamp am rand von Sankt Augustin/Hangelar. Siehe auch Benutzerbild als Hinweis. :zwinker:

    Gruß van-helsing
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...