Provider schlafen zum iPhone 4S

ja, ist auch so. als ob die keine testgeräte bekommen hätten.

Nein, haben sie nicht. Was sollen sie darauf testen - ob ihr Tarif kompatibel ist? Selbst die Firmen, die WIRKLICH darauf angewiesen waren, echte Funktionstest mit einigen Modulen zu machen, haben nur einen verschlossenen Kasten bekommen, in dem die Anschlüsse nach außen geführt waren. Was sagt der Kasten über den Ladenpreis aus?
 
Mich würde interessieren ob es bei der Telekom wieder möglich sein wird seinen Vertrag gegen eine Gebühr für die verbliebenden Restmonate vorzeitig zu verlängern um auf das neue iPhone 4S umzusteigen.
 
An der VF Hotline wollten sie mir heute Morgen noch das "alte 4G" andrehen - lt. Aussage der Hotline dauert es noch bis Ende des Monats.

War das die Geschäftshotline oder die für "Dödel"?

Sonst spar ich mir den Anruf.:cool:

( Ich habe meinem Sohn ein 64er versprochen:cake:)
 
Ich möchte ja auch ein neues iPhone haben. Bisher hatte ich noch keines. Aber warum sich Leute Gedanken über Dinge machen und auch noch Fragen stellen, die keiner genau beantworten kann, werde ich nie verstehen!

Einfach täglich mal auf die Homepage der Provider schauen und schon kann man alles neue sehen, oder auch noch nicht. Und wenn es dann so weit ist, kann man auch bestellen. Wo ist das Problem? Ich habe manchmal das Gefühl, dass einige nichts anderes zu tun haben, als den ganzen Tag darüber nachzudenken, wo sie jetzt wie das neue iPhone herbekommen. Sorry, aber das finde ich traurig.

Was machen diese Menschen eigentlich, wenn sie mal wichtigen, echten Entscheidungen im Leben gegenüber stehen? Am "Rad drehen"? Sorry, aber es wirkt beim Lesen teilweise nur kindisch. Oder bin ich schon zu alt? :D
Hoffentlich werde ich jetzt nicht zu sehr gesteinigt!(?)!
 
Zurück
Oben Unten