Provider schlafen zum iPhone 4S

pehre

pehre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
1.505
Reaktionspunkte
272
Hat schon jemand Infos über Angebote der deutschen Provider. Bisher habe ich nichts gefunden!
 
Warte doch einfach mal ab, es ist eh noch nicht verfügbar.
 
Nachdem ich mir vor einigen Wochen das Premium-Ticket der Telekom bestellt hatte, kam gestern Abend folgende SMS:

Apple hat die neuen iPhones vorgestellt. Ihre Vormerkung liegt uns vor. Sie können ab dem 7.10.2011 im T-Shop bestellen. Weitere Details in Kürze. Ihre Telekom.
 
Ausserdem ist es noch früh am Tag... :muede:
 
Hat schon jemand Infos über Angebote der deutschen Provider. Bisher habe ich nichts gefunden!

Warum sollten die Provider schlafen? Es ist doch bloß ein Telefon, welches noch nichtmal auf dem Markt ist. Wo ist das Problem? Sch... Apple-Hype. Wäre es nach den Prognosen 10min vor der Vorstellung gegangen hätte es auch noch fliegen und durch die Zeit reisen können. Bleibt doch alle mal am Boden.
 
Das 4s ist gestern Abend veröffentlicht worden, wann sollen die Provider denn deiner Meinung nach die Preise dafür ausgewürfelt und ihren Produktkatalog umgestellt haben?
 
Warum sollten die Provider schlafen? Es ist doch bloß ein Telefon, welches noch nichtmal auf dem Markt ist. Wo ist das Problem? Sch... Apple-Hype. Wäre es nach den Prognosen 10min vor der Vorstellung gegangen hätte es auch noch fliegen und durch die Zeit reisen können. Bleibt doch alle mal am Boden.

Mal daran gedacht das Provider mit "bloß ein Telefon" ihr Geld verdienen ?
 
Die hatten die Daten doch sicher schon länger. Apple stellt den Store auch immer sofort um, wieo bereiten die Provider das nicht auch vor und sagen nach der Veröffentlichung bei Apple einfach "und los!" und zack kann man das Ding auch direkt dort bestellen inkl. einem dieser "super günstigen" Flat-Tarife (die übrigens viel zu teuer sind)?
 
Hat schon jemand Infos über Angebote der deutschen Provider. Bisher habe ich nichts gefunden!
Ohhhhh mmmmeeeeeeiinnnn Goooooooooottttttttt es gibt was neues von Apple und es wird nicht weltweit ein Feiertag ausgerufen? OOOOOMMMMMGGGGGGGG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Ohhhhh mmmmeeeeeeiinnnn Goooooooooottttttttt es gibt was neues von Apple und es wird nicht weltweit ein Feiertag ausgerufen? OOOOOMMMMMGGGGGGGG

Du bist ein wertvolles Mitglied dieser Community! Wenn du damit deine 2.438 Beiträge geschrieben hast, respekt!
 
Er hat aber Recht. Bei anderen Telefonmodellen erwartet doch auch keiner, dass die lokalen Provider in den bisher vier Stunden des ersten Arbeitstages nach Vorstellung eines neuen Modelles ihre komplette Datenbank updaten und schon sämtliche Quersubventionsmöglichkeiten auch nur ansatzweise durchgerechnet haben? Nur weil man was WILL, heißt es nicht, dass andere das auch so zu wollen haben... aber bei Apple-Produkten setzt diese Logik scheinbar immer wieder aus.
 
Das ist nachvollziehbar, aber die hatten lange genug Zeit es vorher zu berechnen. Ist ja nicht so das die ANbieter das erst seit gestern wussten!
 
Wahrscheinlich hatten sie noch keine Zeit die Preise abzusprechen. Oder sie warten auf die Rabatte von Apple. Und Kunden störeneh nur.
 
Das ist nachvollziehbar, aber die hatten lange genug Zeit es vorher zu berechnen. Ist ja nicht so das die ANbieter das erst seit gestern wussten!

ja ne - is klar ... bei der geheimhaltungsschiene die Apple fährt wussten alle Provider schon vorab bescheid :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: empreality
... aber bei Apple-Produkten setzt diese Logik scheinbar immer wieder aus.

Man muss bloss mal jene Lemminge betrachten, die sich eine Nacht vor den Apple-Store stellen, nur damit sie die Ersten sind, die ein neues Produkt ergattern.

Noch besser waren die Leute in den Foren gestern, die sich 15 Minuten nach der Keynote-Praesentation beschwerten, dass die Apple-Seite "noch immer" down ist.
 
Bin auch mal gespannt, wann O2 und TM die Preise raushauen. Freitag wissen wir evtl mehr, wenn man vorbestellen kann.
 
An der VF Hotline wollten sie mir heute Morgen noch das "alte 4G" andrehen - lt. Aussage der Hotline dauert es noch bis Ende des Monats.
 
Ohhhhh mmmmeeeeeeiinnnn Goooooooooottttttttt es gibt was neues von Apple und es wird nicht weltweit ein Feiertag ausgerufen? OOOOOMMMMMGGGGGGGG

Und dabei gab es nicht mal etwas neues, sondern bloß ein kleines Update bereits bekannter Dinge.
 
Zurück
Oben Unten