Proteus 3.0.1 verbindet sich nicht mehr

C

carnivore

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Seit diesem Wochenende habe ich das Problem, das sich mein Proteus 3.0.1 nicht mehr mit ICQ oder AIM verbindet. Ich musste leider meinen iMac neuinstallieren, nachdem ich den Fehler gemacht habe SystemWorks 3 draufzuspielen, was mir das komplette OS vernichtet hat. Nunja, ich habe also meinen Mac neu aufgesetzt und beim ersten Mal starten von Proteus lief auch alles gut, aber nach einem Neustart des Rechners macht es nichts mehr ...

Weiss jemand Rat?

Gruß
Steffen
 
Proteus

Hallo Steffen,

Proteus, hat in der neustens Version Schwirigkeiten mit ICQ. Das liegt aber an ICQ. Was AIM betrifft, mach Preuteus nur Probleme wenn iChat mit läuft. Versuche es doch mal mit Fire.
Habe auch zu Fire gewechselt, weil Proteus nicht mehr vernünftig seinen Dienst verichtete.

Gru

XY
 
Zurück
Oben Unten