Benutzerdefinierte Suche

Proteus 3.0.1 verbindet sich nicht mehr

  1. carnivore

    carnivore Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Seit diesem Wochenende habe ich das Problem, das sich mein Proteus 3.0.1 nicht mehr mit ICQ oder AIM verbindet. Ich musste leider meinen iMac neuinstallieren, nachdem ich den Fehler gemacht habe SystemWorks 3 draufzuspielen, was mir das komplette OS vernichtet hat. Nunja, ich habe also meinen Mac neu aufgesetzt und beim ersten Mal starten von Proteus lief auch alles gut, aber nach einem Neustart des Rechners macht es nichts mehr ...

    Weiss jemand Rat?

    Gruß
    Steffen
     
    carnivore, 28.07.2003
  2. GeistXY

    GeistXYMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    23
    Proteus

    Hallo Steffen,

    Proteus, hat in der neustens Version Schwirigkeiten mit ICQ. Das liegt aber an ICQ. Was AIM betrifft, mach Preuteus nur Probleme wenn iChat mit läuft. Versuche es doch mal mit Fire.
    Habe auch zu Fire gewechselt, weil Proteus nicht mehr vernünftig seinen Dienst verichtete.

    Gru

    XY
     
    GeistXY, 28.07.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Proteus verbindet
  1. jensmaehn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    422
    jensmaehn
    01.09.2006