Prospekt erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber auch ich habe eben Kunden denen das Produkt immer noch zu teuer ist, selbst wenn ihm meine Arbeitsstunden schenke

Ich finde, es müssten sehr viel mehr Menschen probieren Dinge selbst herzustellen.
Ein großer Teil wird daran verzweifeln, bzw. eine lange Zeit benötigen. Nach diesem Verrsuch sind entsprechend mehr Menschen bereit einen angemessenen Preis zu bezahlen. Selbst wenn sie ein brauchbares Produkt erstellen konnten.

Nur ein kleiner Gedanke am Rande aus meinen Erfahrungen.
 
Nach diesem Verrsuch sind entsprechend mehr Menschen bereit einen angemessenen Preis zu bezahlen. Selbst wenn sie ein brauchbares Produkt erstellen konnten.

Schöner Gedanke - nur zeichnet sich schon ein neuer Trend ab nachdem diese Leute auf die Nase gefallen sind. Hatte neulich zwei solcher Fälle - haben ihren Flyer in Word selbst erstellt (Word 8 bietet ja etliche Vorlagen dafür an) dann daraus eine PDF geschrieben und senden mir diese dann zur Kontrolle zu, ob auch technisch alles OK ist - ... schöne digitale Welt - mir ist übel...
 
Moin!

Ich habe auch mit learning-by-doing angefangen, habe nie eine Ausbildung diesbezüglich gemacht und verdiene Mittlerweile Geld damit...

Versuch es selbst. Aber die Programme sind oft auch nicht billig.
Der Adobe Illustrator ist super...
 
natürlich gibt es etliche Quereinsteiger die man auch durchaus respektieren kann, meist ist es jedoch ein langwieriger und teurer Weg dorthin. Gegen diese "Kollegen" habe ich auch nichts, jeder muss leben - was ich hingegen verabscheue, sind diejenigen, die sich bei mir "schlaufragen" um dann ihre Sachen selbst machen zu können oder der schön erwähnte Fall mit den Word-PDF.
 
Layoutprogramme findest Du in Leas famoser Liste,
die gaaanz oben im Forum angepinnt ist.

Und da schon wieder lange Off-Topic...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
315
Peterlustig1987
P
N
Antworten
18
Aufrufe
371
oneOeight
O
Zurück
Oben Unten