1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmfenster switchen geht nich mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von loeslich, 25.01.2005.

  1. loeslich

    loeslich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    HALLO.

    Das Problem ist, von heute auf morgen funktioniert die Tastenkombi "⌘+<" zum switchen von Fenstern nicht mehr...! Kann mir das jemand erklären?
     
  2. Welche Schritte hast du schon gemacht, um dein Problem zu lösen?
    Welches OS benutzt du?

    Wir brauchen mehr Information.
     
  3. loeslich

    loeslich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    oh, entschuldigung.
    Ich benutze OS 10.3.7, und ich hab mal in der systemsteuerung rumgeschaut, aber nix gefunden...

    kann sein dass ich irgendwas in den bedienungshilfen umhestellt hab, aber ich hab nichts gefunden was hilft.
     
  4. loeslich

    loeslich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    alles klar hab's geschafft. was ein bisschen ruhe und besonnenheit doch alles bewirken kann.

    SYSTEMEINSTELLUNGEN -> TASTATUR & MAUS -> TASTATUR-KURZBEFEHLE