Programmfenster switchen geht nich mehr!!!

loeslich

loeslich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
151
Reaktionspunkte
3
HALLO.

Das Problem ist, von heute auf morgen funktioniert die Tastenkombi "⌘+<" zum switchen von Fenstern nicht mehr...! Kann mir das jemand erklären?
 
Welche Schritte hast du schon gemacht, um dein Problem zu lösen?
Welches OS benutzt du?

Wir brauchen mehr Information.
 
oh, entschuldigung.
Ich benutze OS 10.3.7, und ich hab mal in der systemsteuerung rumgeschaut, aber nix gefunden...

kann sein dass ich irgendwas in den bedienungshilfen umhestellt hab, aber ich hab nichts gefunden was hilft.
 
alles klar hab's geschafft. was ein bisschen ruhe und besonnenheit doch alles bewirken kann.

SYSTEMEINSTELLUNGEN -> TASTATUR & MAUS -> TASTATUR-KURZBEFEHLE
 
Zurück
Oben Unten