Programme zittern & bibbern....

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von kpilot, 24.10.2005.

  1. kpilot

    kpilot Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Immer wieder zittert ein Word Dokument oder Works Text, wenn ich mit der Maus drüberfahre. Wenn ich dann im Finder Menü (oder Word Menü) etwas anklicken will (oder das Programm beenden), zittert der blaue Hervorhebungs-Balken (Mensch wie heitßn' dit Ding) und springt hin und her. Ich kann dann zwar noch etwas anklicken, aber erst nach Neustart beruhigt es sich alles wieder. Passiert in letzter Zeit immer öfter, wenn das mein G3 ibook (jetzt mit Tiger u. 300ram) länger im Ruhezustand war. Was ist denn das für ein verrücktes Bibbern? Hat jemand das schon erlebt?
     
  2. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Also wenn es nicht die U-Bahn bei Dir unter dem Haus ist, dann könnte es auch an einem sich ankündigenden Defekt der Grafikabteilung liegen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen