Word & Works & Hervorhebungen zittern!...Wurm/Virus o.Ä gefangen?

kpilot

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Immer wieder zittert ein Word Dokument oder Works Text, manchmal jagt das Dokument dann von Seit zu Seite selbst nach oben, ohne dass ich noch Zugriff habe. Da das nicht nur bei Word, sondern auch bei Works passiert, kein böser MS Trick. Wenn ich dann im Finder Menü (oder Word Menü) etwas anklicken will, zittert der blaue Hervorhebungs-Balken (Mensch wie heitßn' dit Ding) und springt hin und her. Ich kann dann zwar noch etwas anklicken, aber erst nach Neustart beruhigt es sich alles wieder. Passiert in letzter Zeit immer öfter, wenn das mein G3 ibook (jetzt mit Tiger u. 300ram) länger im Ruhezustand war. Was ist denn das für ein verrücktes Bibbern? Hat jemand das schon erlebt?
 
Zurück
Oben Unten